EurOmax Resources Erbohrt Lange Kupfer- Und Goldabschnitte Auf Ilovitza

EurOmax Resources (CVE:EOX) hat in den ersten zwei Bohrungen des Jahres auf dem Ilovitza Projekt in Mazedonien lange Abschnitte von Kupfer- und Goldmineralisierung durchschnitten.

Im am weitesten nördlich auf dem Projektgebiet gebohrten Loch EOIC-1121 schnitt EurOmax durch 449 Meter mit einem Durchschnittsgehalt von 0.18% Kupfer, 0.35 Gramm Gold und 9.87 g/t Silber, einschliesslich 150 Meter mit 0.30% Kupfer, 0.74 g/t Gold und 26.87 g/t Silber. 

Das Unternehmen sagte, das nicht nur die Kupfer- und Goldwerte in dieser Bohrung sehr hoch waren, sondern dass die Silberwerte die bei weitem höchsten waren, die auf dem Projekt gefunden wurden.

Die Ergebnisse von EOIC-1121 weisen darauf hin, dass die Mineralisierung nach Norden und Nordwesten offen ist. Das 2011 Bohrprogramm wird wahrscheinlich die Ausdehnung dieses Systems stark vergrössern, so EurOmax.

Das Diamantkern-Bohrprogramm in diesem Jahr ist auf 4,000 Meter veranschlagt.

EurOmax Resources hält die Lizenz über Ilovitza von einen grossen internationalen Bergbauunternehmen.

QUELLE