Indoor Soccer Nations Cup: Mazedonien in Gruppe B

Gruppenauslosung zum ISNC 2011

Auf attraktive Begegnungen dürfen sich Spieler und Zuschauer beim ISNC 2011 freuen. Im Rahmen der Players Party wurden am Freitagabend in der Nürnberger 0911-Bar die Gruppen zum Hallenspektakel an den Pfingsttagen in Schwabach ausgelost. Playmate Nadin Matthes bewies als Glücksfee ein gutes Händchen und sorgte bereits mit den ersten Losen für einen Fußball-Klassiker. So werden die Teams Deutschland und Italien das Eröffnungsspiel am Pfingstsonntag bestreiten, aber auch in den folgenden Partien steckt jede Menge Spannung und Brisanz.

Bis auf den letzten Platz war die 0911-Bar am gestrigen Freitagabend gefüllt. Das Organisationsteam des ISNC 2011 hatte zur Players Party geladen. Spannung herrschte, als Playmate Nadin Matthes um 23 Uhr mit der Gruppenauslosung startete. Dabei sorgte die Glücksfee gleich für einen echten Fußball-Klassiker im Eröffnungsspiel. Das deutsche Team wird sich mit den Italienern messen. Überhaupt verspricht die Gruppe A für reichlich Spannung, melden doch mit den Kroaten und Polen zwei Teams ebenfalls ihren Anspruch auf das Viertelfinale an. Als krasser Außenseiter gehen hier die Vietnamesen ins Rennen, wollen aber für eine Überraschung sorgen und die vermeintlich "Großen" ärgern.


Glücksfee Nadin Matthes bewies ein gutes Händchen bei der Auslosung im Rahmen der Players Party in der 0911-Bar. 
Foto: fussballn.de

In der Gruppe B wurden die hoch gehandelten Albaner als Gruppenkopf gelost. Sie müssen sich vor der Konkurrenz aus Rumänien und Mazedonien erwehren, während der Iran und Portugal hier in der Außenseiterrolle an den Start gehen. Richtig eng könnte das Rennen in der Gruppe C werden, die von den Bosniern angeführt wird, aber mit Spanien, Griechenland, Ghana und den USA allesamt Teams beinhaltet, die durchaus einen Platz in der Runde der letzten Acht einnehmen können. 


Diese Gruppen wurden am Freitagabend bei der Players Party des ISNC 2011 ausgelost. Das Eröffnungsspiel bestreiten am Pfingstsonntag Deutschland und Italien. 
Foto: fussballn.de

Als einer der großen Favoriten gilt das Team der Türkei, die sich in Gruppe D mit den Mannschaften von Russland, Serbien, Tschechien und Algerien auseinandersetzen müssen. Während die Algerier als krasse Außenseiter ins Rennen gehen, hoffen die Tschechen auf einen Überraschungseffekt und sowohl die Russen als auch die Serben auf eine Teilnahme am Finaltag. Denn am Pfingstmontag steigen, beginnend mit den Viertelfinal-Partien, die KO-Spiele, ehe am Abend der Sieger des ISNC 2011 gekürt wird.