MAZEDONIEN: albanische Terrororganisation droht mit Krieg!


Die albanische Terrororganisation ''Befreiunsarmee von Skopje'' droht der Regierung von Mazedonien mit einem Krieg.

Die albanische Terrororganisation ''Befreiungsarmee von Skopje'' fordert die Freilassung von sechs Albanern, die in der letzten Woche zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, weil sie im Jahr 2012. in Smiljkovci fünf junge Mazedonier umgebracht haben. Die albanische Terrororganisation droht der mazedonischen Regierung, falls sie die sechs verurteilten Albaner bis zum 14. Juli nicht freilassen, werden sie ernsthafte Schritte unternehmen und Massenangriffe auf die mazedonische Polizei durchführen.

Wir erinnern daran, dass es in der mazedonischen Hauptstadt Skopje nach der Urteilsverkündung zu heftigen Ausschreitungen zwischen protestierenden Albanern und der mazedonischen Polizei gekommen ist. Ebenfalls gab es in den letzten Tagen albanische Demonstrationen in der albanischen Hauptstadt Tirana und der südserbischen Stadt Pristina. Auf diesen Demonstrationen wurden Fahnen von Mazedonien angezündet und Parolen ausgerufen wie ''UCK'', ''Wir sind keine Terroristen'' bis hin zur Hissung der Fahne von Al Kaida.

Keine Kommentare