Handball CL Achtelfinale - Vardar gegen Wisla aus Polen

RK Vardar Skopje trifft im Achtelfinale der Handball Champions League auf den polnischen Vertreter Wisla Plock - neben Wisla wird Polen auch noch von Vive Kielce vertreten. 
Eigentlich hatten die Verantwortlichen beider Mannschaften ein aufeinander treffen ihrer Teams in der ersten KO Runde nicht favorisiert, doch das Los entschied entgegen der Wünsche der Offiziellen so das die gut besetzten Polen auf Vardar treffen werden.

Vardar Trainer Gonzales äußerte sich zu den stark besetzten Polen, dass sie ein sehr ernst zu nehmender Gegner seien, Stojanche Stoilov sprach sogar vom schwersten Los das man hätte bekommen können. 
Die Polen kündigten eine volle und stimmgewaltige Halle an, dass für Vardar zur Hölle werden soll.

Die weiteren Begegnungen:

La Rioja (Spanien) - MKB Veszprém (Ungarn)
Montpellier AHB (Frankreich) - Vive Kielce (Polen)
Aalborg HB (Dänemark) - FC Barcelona (Spanien)
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Dunkerque HB (Frankreich) - Paris St. Germain (Frankreich)
Rhein-Neckar Löwen - Pick Szeged (Ungarn)
RK Zagreb (Kroatien) - KIF Kolding (Dänemark)

Die Duelle finden im Zeitraum 11-15 März statt, die Rückspiele vom 18-22 März 2015.

RK Vardar bestreitet das Hinspiel in Polen am 14. März um 20:45 Uhr. Das Rückspiel in Skopje findet eine Woche später am 21. März um 20:15 Uhr statt.