Kiril Lazarov ist Champions League Sieger!


Gestern in Köln konnte Makedoniens Nationalmannschafts Kapitän Kiril Lazarov mit seinem Klub Barcelona die Handball Champions League gewinnen!
Barcelona bezwang Ungarns Meister MKB-MVM Veszprem mit 28:23 in der Lanxess Arena in Köln und ist damit zum achten mal Champions League Gewinner.
Im Halbfinale des Final 4 Turniers schlug man Vive Tauron Kielce aus Polen mit 33:28.

Aus makedonischer Fan sicht, ist man etwas enttäuscht das Kire beim Final 4 Turnier nur sporadisch zum Einsatz kam und er so keine Spielzeit hatte in den er Treffer hätte erzielen können. Damit konnte Kire leider nicht den Goldenen Ball für den besten Torschützen der CL gewinnen. Es wäre das dritte mal in folge gewesen, also ein Hattrick der ihm leider verwehrt wurde.

Lazarov zeigte sich trotzdem überglücklich und widmete seinen Champions League Gewinn seinem Vater.

Das Interview mit Lazarov:





Keine Kommentare