Makedonier erobert Weltmärkte - mit smarten Tankdeckel - Neues aus Mazedonien

Aktuell

Post Top Ad

Dienstag, 4. Oktober 2016

Makedonier erobert Weltmärkte - mit smarten Tankdeckel


Die Innovative Erfindung für Lastwägen macht besonders in den USA den Markt unsicher, der Makedonier Igor Hristov erfand den "klugen Tankdeckel". Dieser zählt den Verbrauch des Gefährts und ist zudem noch sicher gegen Benzin Diebstahl. "iCap1000" heißt der neue Renner und Hristovs makedonische Firma nennt sich 4Virtus.

Sein Startup Unternehmen in den USA heißt Fueloyal welches das iCap1000 vertreibt. sein Unternehmen unterstützt auch Speditionen und ähnliche Firmen.
Das iCap1000 wird in den Tank eingebaut und sichert so gegen Diebstahl und generiert Protokolle die per Cloud direkt in den Firmensitz übermittelt werden. So hat man in der Zentrale den direkten Überblick wie viel ein LKW an Sprit verbraucht und ob der bezahlte Sprit an der Tankstelle auch wirklich in den Tank geflossen ist. Mehr dazu in den folgenden Produktvideos: