Fußball: Darko Churlinov vor ersten Einsatz für 1.FC Köln U19 - Neues aus Mazedonien

Aktuell

Post Top Ad

Samstag, 19. November 2016

Fußball: Darko Churlinov vor ersten Einsatz für 1.FC Köln U19


Erstmals spielberechtigt ist der Mazedonier Darko Churlinov, der Anfang September vom 1. FC Magdeburg nach Köln wechselte. Der Offensive Mittelfeldspieler könnte heute Vormittag zum ersten mal für die Geißböcke antreten. 
Im Auswärtsspiel (Samstag, 11 Uhr) gegen den VfL Bochum trifft die U19 auf den Tabellenvierten, der in den letzten drei Spielen als Sieger vom Platz ging. „Uns erwartet ein robuster Gegner, der besonders mit schnellen Bällen in die Tiefe gefährlich ist“, sagt Co-Trainer Kevin McKenna. Der 1. FC Köln belegt zur Zeit den siebten Tabellenplatz der A-Junioren Bundesliga West.

Darko spielte in seiner Karriere schon für LSG Elmenhorst, FC Hansa Rostock (-2015) und 1.FC Magdeburg (2015-8/2016).