Aktuell

Schwimmer Stefanovski in die Hall of Fame aufgenommen


Große Ehre für den makedonischen Schwimmer Tomi Stefanovski, er wurde in die Hall of Fame der Marathonschwimmer aufgenommen. Stefanovski ist damit der erste makedonische Schwimmer dem diese Ehre gebührt.
Dies gab die IMSHOF (House of the famous international marathon swimming) bekannt und würdigte damit die lange und auch teils sehr erfolgreiche Karriere von Stefanovski.

Der Vizemeister der Grand-Prix-Serie 2014 des Internationalen Schwimmverbandes (FINA) und dem Helden von La Manche in 2009 Tomi Stefanovski, wurde in die "Hall of Fame" für seine Beiträge zum Marathon in seiner langen Karriere aufgenommen. Der älteste Teilnehmer in einer Reihe von kurzen und langen Marathons von FINA (45 Jahre) gewann großen Lob für seinen Charakter und seine Ausdauer.

Stefanovski gewann auch den diesjährigen Ohrid Marathon.