Aktuell

Eure Stimme für das makedonische Wunderkind Vodenski


Das Kampfsportportal "German Fight News" veranstaltet ein Fan Voting, als Kandidat ist auch das makedonische Wunderkind Christian Vodenski aufgestellt.

Einfach den Link klicken, Vodenski wählen und Vote drücken, fertig :) Das Voting läuft bis zum 5 Januar 22 Uhr.


Die Beschreibung für Chris auf GFN:
Christian Vodenski aus Frankfurt ist der zweifache GFN Preisträger der letzten beiden Jahre bei den Kindern, der 2015 zudem sensationell mit dem GFN Sportler des Jahres 2015 eine ganze Latte von Stars der Deutschen Kampfsportszene bei den Erwachsenen hinter sich ließ. EsTitel war ein Erdrutschsieg, der alle anderen Teilnehmer in den Schatten stellte. Bei den Kids wählte ihn jeweils eine kleine interne GFN Jury zum Sieger. Doch dieses Jahr gibt es ein reines Fan Voting bei den Kids und neue Gesichter sind in der Szene.

Aber der 11-jährige Christian Vodenski war auch im Jahr 2016 wieder sehr erfolgreich. Das Multitalent gewann zahlreiche Titel, wie beispielsweise bei der NAGA Deutschland, den Titel des Deutschen Meisters im Kickboxen, die Hessenmeisterschaft im Ringen, die Grappling Europe Championship in Prag und viele weitere Meisterschaften und Turniere. Nicht umsonst interessieren sich diverse Medien für den Deutsch-Mazedonier, der in der Heimat seiner Eltern eine kleine TV Bekanntheit ist. Seine schier unglaubliche Titelsammlung wollen wir hier nicht noch einmal aufzählen. Dieses Jahr sah man das Juwel vom MMA Spirit Frankfurt auch beim Deutschen TV Sender RTL und ein bekanntes Fitness Magazin widmete ihm einen Bericht.