Aktuell

Fußball: Nationalspieler Gjorgjev verlängert bis 2020 bei Grasshoppers Zürich



Nikola Gjorgjev verlängert seinen noch bis 30. Juni 2017 gültigen Vertrag bei den Grasshoppers bis Ende Juni 2020. Der offensive Mittelfeldspieler stiess im Januar 2015 zur 1. Mannschaft, nachdem er in der GC-Nachwuchsabteilung sämtliche Stufen durchlief. 
Seit seinem Debüt im Fanionteam, konnte er in der Raiffeisen Super League 26 Spiele für die Hoppers absolvieren, ein Tor schiessen und drei Assist leisten. In der diesjährigen Qualifikationsrunde der UEFA Europa League erzielte der mazedonische Nationalspieler in fünf Präsenzen zwei Tore sowie ein Assist. 
GC-CEO Manuel Huber: „Es freut uns, weiterhin auf Nikola Gjorgjev zählen zu können. Mit der Vertragsverlängerung ist es dem Grasshopper Club Zürich gelungen, die Dienste eines äusserst talentierten Spieler weiterhin zu sichern.