Aktuell

Neuzugang Dushan Pavlov überzeugt bei Oberligisten Buxtehuder SV


Mit dem Mazedonier Dushan Pavlov (25) könnten Jon-Claude Probst und Dennis Bock im Tor des Hamburger Oberligisten Buxtehuder SV ernsthafte Konkurrenz bekommen. 
Er besitzt ein Visum für Deutschland bis zum Ende des kommenden Jahres und will unbedingt den Sprung in die Startelf schaffen. Pavlov hat bislang beim mazedonischen Erstligisten FK Bregalnica gespielt. 
Der Keeper gilt als positiv verrückt und verfügt über starke Reflexe und gute Sprungkraft. Bereits beim Qualifikationsturnier für den Hallen Sparkassen-Cup überzeugte Pavlov als bester Torwart. Beim Gebrüder Sieg-Cup erhielt er diese begehrte Auszeichnung.

„Der ist uns zugelaufen“, sagt Coach René Klawon und verrät, dass der Keeper einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat: „Das ist ein richtig Guter.“