Aktuell

Fußball Hessenliga: Kirche Ristevski endlich spielberechtigt


Kirche Ristevski ist endlich für den TSV Lehnerz spielberechtigt: Der Linksfuß, der für den linken Flügel vorgesehen ist, kam schon in der Halle zum Einsatz.
Schon im November hatten die Verantwortlichen die Dokumente für Ristevski eingereicht, allerdings zog sich die Prozedur etwas in die Länge.

Der Makedonier musste lange auf eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis warten bis dann die Dokumente beim DFB eingereicht werden konnten. Ristevski trainiert schon seit Sommer beim Hessenligisten, Vorgesehen ist der 23-Jährige wohl für das zentrale Mittelfeld. Der Mittelfeldmann hat schon Auftritte für die U21 Makedoniens, kickte zuletzt in der ersten Liga Makedoniens für Sileks Kratovo und möchte nun in Deutschland Fuß fassen.