Aktuell

Tourismus Messe: Makedonien in der Türkei mit Preis ausgezeichnet

Auf der EMITT Tourismus Messe in Istanbul wurde Makedonien mit einem Preis ausgezeichnet, für den "best organisierten Stand auf der Messe".


Mehr als 80 Länder und 5.000 Tourismus Organisationen nahmen an dieser Messe teil die in 12 Hallen ausgetragen wurde. Die EMITT zählt zu den größten fünf Tourismus Messen weltweit.

Makedonien stellte auf dem Stand vor allem die Naturschönheiten Makedoniens vor, sowie das kulturelle Erbe als auch architektonische Wahrzeichen aus der osmanischen Zeit. 

Der türkische Kulturminister Nabi Avci und der Generalsekretär der World Tourism Organization Taleb Rifai besuchten den makedonischen Stand und lobten das Angebot welches ausgestellt war.

Tourismus Operatoren aus Makedonien wie Bademtours, General Turist, Fibula, Balkantime und Vardar Express nahmen an der Messe teil.

Mehr über Torusimus in Makedonien HIER auf unserem Tourismus in Makedonien Blog.