Aktuell

Fußball: Doppeltest - Senioren gegen Weißrussland, Junioren gegen Bulgarien


Einen doppel Spieltag können die mazedonischen Fußball Fans heute verfolgen. Sowohl die Senioren als auch die U21 bestreiten heute Testspiele. Die Senioren gegen Weißrussland (18 Uhr), die Junioren gegen Nachbar Bulgarien (14 Uhr).

Beide Teams waren in der letzten Partei erfolgreich, während das A Team in Liechtenstein in der EM Quali souverän den ersten Sieg mit 3:0 einfuhr, bestritten die Junioren eine siegreiche Testpartie gegen Montenegro.

Im Vorfeld der Partie gegen Weißrussland sorgte Trainer Igor Angelovski für einen Paukenschlag. Er nominierte den erst 16 jährigen Darko Churlinov, der in Deutschland im Nachwuchs beim 1.FC Köln spielt. Darko könnte jüngster Spieler einer makedonischen Nationalelf werden, wenn er zum Einsatz kommt (mehr dazu HIER).

Die Eintrittskarten für das heutige Spiel liegen bei "symbolischen" 100 Denar (120 Den.= 2 €).