Aktuell

Zhito Marketi ist neuer Lyoness Partner in Mazedonien


Die erfolgreiche mazedonische Lebensmittelkette Zhito Marketi ist neuer Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Für Lyoness Mitglieder bedeutet diese Kooperation attraktive Shoppingvorteile bei allen Zhito-Marketi-Filialen in Mazedonien.

Seit Ende Mai kann man in allen 52 Zhito-Marketi-Filialen in ganz Mazedonien die Cashback Card nutzen. "Zhito Marketi ist einer der größten Lebensmittelhändler Mazedoniens. Wir freuen uns sehr, dass ein so renommiertes Unternehmen Teil unserer Shopping Community ist. Durch einen starken Lebensmittelpartner wie Zhito Marketi wird unser Portfolio an Einkaufsmöglichkeiten für unsere Mitglieder noch vielseitiger und wir können ihre täglichen Bedürfnisse noch besser abdecken", freut sich Radovan Vitosevic, Geschäftsführer von Lyoness Mazedonien.

Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Cashback Card in allen Zhito-Marketi-Filialen exklusive Preisvorteile: Bei jedem Einkauf erhalten sie 1% Cashback und einen Shopping Point.

Über Zhito Marketi

Die mazedonische Lebensmittelkette Zhito Marketi eröffnete ihren ersten Markt im Jahr 1988 in Veles und ist heute einer der größten Lebensmittelhändler Mazedoniens. Das Unternehmen verfügt über 52 Filialen und beschäftigt insgesamt 750 Mitarbeiter. In den vergangenen 30 Jahren hat Zhito Marketi zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Das Unternehmen setzt auf intensive strategische Marktforschung, um das Angebot und die Vorteile für seine Kunden kontinuierlich zu optimieren.

QUELLE: Finanzen.net