Pandev Academy beim Jugend-Pfingstturnier des FC Karnap 07/27

Vom 02. Juni 2017 bis zum 05. Juni 2017 fand das diesjährige Jugend-Pfingstturnier des FC Karnap 07/27 e.V. (Essen) statt.



Nachdem im vergangenen Jahr der RKSV Driel unter von Erwin Koen beim Jugend Pfingstturnier zu Gast war, war in diesem Jahr die Football Academy Pandev aus Mazedonien auf der Lohwiese zu Gast. Das 21. Jugend-Pfingstturnier war somit auch erneut international besetzt.

Die Sieger vom 21. Jugend-Pfingstturnier 2017

A-Jgd. 1.SV Horst-Emscher 08 2.SuS Beckhausen 05 3.FC Karnap 07/27
B-Jgd. 1.VFB Waltrop 2.FC Karnap 07/27 3.SV Heißen
C-Jgd. 1.Urania Lütgendortmund 2.SC Weitmar 45 3.Adler-Union Frintrop
D-Jgd. 1.FC Karnap 07/27 II 2.TuS 09 Union Mülheim 3.SC Weitmar 45

Ermöglicht wurde der Kontakt mit der Pandev Academy durch den mazedonischen Koordinator Goran Apostolov, mit welchem weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren vereinbart wurde. 

''Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Turnier zum zweiten Mal in Folge von einer internationalen Mannschaft besucht wurde, es war sicherlich eines unserer Highlights in diesem Jahr. Ich freue mich auf die weitere Kooperation mit Goran und hoffe auf viele weitere internationale Austausche‘‘, so Turnierkoordinator Niklas Drexler.

Keine Kommentare