RK Vardar in Solingen zu Gast - Vorverkauf gestartet

Am Mittwoch beginnt der freie Vorverkauf für das Gastspiel des Champions-League-Siegers RK Vardar Skopje in der Solinger Klingenhalle am 11. August um 20 Uhr. Für nur 10 Euro live dabei sein.

Die Vorfreude auf den Kracher des Solinger Sport-Sommers steigt mit jedem Tag. Am 11. August kommt mit den Handballern des RK Vardar Skopje der amtierende Champions-League-Sieger in die Klingenhalle, um gemeinsam mit Gastgeber Bergischer HC dessen Saison offiziell zu eröffnen.

Am Mittwoch beginnt der freie Vorverkauf für das Gastspiel der besten Mannschaft Europas. Karten – zum Einheitspreis von 10 Euro bei freier Platzwahl – gibt´s neben der BHC-Geschäftsstelle auch in der Hauptgeschäftsstelle des Solinger Tageblatts (Mummstraße 9). Dort wird Kapitän Kristian Nippes am Mittwoch in der Zeit von 11.30 Uhr bis 12.15 Uhr für ein ganz besonderes Schmankerl sorgen. Denn er selbst wird in die Rolle des Verkäufers schlüpfen und die Tickets an Mann, Frau und Kinder bringen.

Mit dem hochkarätigen Testspiel der Mazedonier in Solingen möchte sich der Bergische HC bei seinen Fans für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Diese können in weniger als einem Monat für nur 10 Euro in den Genuss kommen, das Überraschungsteam der vergangenen Champions-League-Saison live aus nächster Nähe zu erleben.

Keine Kommentare