Aktuell

Trotz Silbermedaille: Mazedoniens Volleyballer tanzten auf Hauptplatz allein


Mit einem guten Ergebnis und der Silbermedaille im Gepäck reisten die mazedonischen Volleyball Herren aus Dänemark vom Final4 Turnier der CEV Euro League heim nach Mazedonien.

Leider ist der Volleyballsport nicht so ganz Populär in Mazedonien, und so gab es keine Menschenmassen welche die Sportler nach dem Erfolg empfingen. Aber nicht mal der neue Direktor der Agentur für Jugend und Sport krümmte auch nur einen Finger um die erfolgreichen Jungs daheim zu begrüßen.

Und so machten sich die Volleyballer in einem Video unsterblich, bei der Ankunft auf dem Hauptplatz Makedonija in Skopje tanzten sie alleine einen traditionellen mazedonischen Volkstanz und feierten so ihre Silbermedaille als auch die Ankunft in der Heimat.

Keine Kommentare