Mazedonisches Schiedsrichter Duo Nikolov-Nachevski im Einsatz

Die Europäischen Handball Förderation (EHF) hat die Schiedsrichter für die Doppel-Länderspiele am 28. und 29. Oktober in Magdeburg und Berlin bekannt gegeben. 


Das Schweizer Gespann Brunner/Salah sowie das mazedonische Duo Nikolov/Nachevski sind für die beiden Anlässe nominiert. Das DHB-Team von Christian Prokop trifft auf Spanien, die Frauen auf die Niederlande.

Auch die Ansetzungen für die ersten Spieltage der VELUX EHF Champions League gab die EHF bekannt. Auch Lars Geipel und Marcus Helbig sind zum Start der 25. Spielzeit der Königsklasse gleich im Einsatz. Am ersten Gruppenspieltag sind Geipel/Helbig von der EHF für die Partie zwischen RK Celje und Telekom Veszprem am Samstag (17.30 Uhr) nominiert worden. Dies gab der DHB auf seiner Website bekannt. EHF-Delegierter ist der Mazedonier Marjan Nachevski.  

Keine Kommentare