Stand Up Comedy mit Marjan Georgievski in Frankfurt


Passend zum Karneval start gibt es am 11. November in Frankfurt Stand Up Comedy aus Mazedonien. Zu Gast ist der Komiker Marjan Georgievski.

Hier seine Beschreibung für das kommende Spektakel, mehr Details über den Veranstaltungsort und Eintrittskarten am Ende des Beitrags:

Makedonistan - eine Love Story, ist eine Geschichte für uns und für die wie uns sind.


Die Mentalität unseres Volkes durch das Auge eines Bürgers aus Bitola. Dies ist eine verkürzte Diagnose der gesamten Stand-up Comedy Show von Marjan Georgievski.

- Was ist das alles, was uns umgibt, was uns gegenüber den anderen Ländern einzigartig und unterschiedlich macht, wie reagieren wir, wenn uns jemand provoziert, und wie ist es mit jemandem, der unser Gast ist?

- Was machen wir und wie haben wir uns in Mazedonien gefunden? Wie sieht die Welt uns und wie sehen wir sie?

Gespräche zwischen den Nachbarn in Ginimale und über andere herziehende Omas aus Varosh.
Auf die Bedeutung unserer Existenz hier auf der Erde und ... ja, und beinahe hätte ich das wichtigste Thema vergessen - Frauen!

Was soll ich hier weiter erklären, komm und schau es dir live an...


WO?

Saalbau Gutleut Frankfurt
Rottweiler Str. 32
60327 Frankfurt am Main

WANN?

11.11.2017 um 19.30 Uhr.

Eintrittskraten 15€ im Vorverkauf und 18€ an der Abendkasse.