Deutsch-Mazedonischer Brazilian Jiu-Jitsu Lehrgang in Bitola


Dieses Jahr fand zum zweiten mal beim Ninjutsu Klub Bitola ein Lehrgang statt, bei dem Trainer aus Deutschland das Seminar führten.

Vom Klub Munich MMA aus München war dieses mal Trainer Benedikt Schotthöfer zu Gast, der den Kämpfern in allen Altersklassen aus Bitola Lehrgänge im Brazilian Jiu-Jitsu gab. Ihm zur Seite standen mit Hannes Volz und Jakob Marschall zwei Assistenztrainer aus Deutschland.

Schotthöfer ist der Munich MMA Hausmeister und unterrichtet MMA und BJJ Einheiten. Ben, wie er genannt wird, ist ein BJJ Schwarzgurt mit Turniersiegen auf Veranstaltungen renommierter Verbände wie ADCC, NAGA und IBJJF und ist in 4 Pro MMA Kämpfen ungeschlagen. Bereits vor seiner MMA Karriere konnte Ben als Judo Schwarzgurt in der Bundesliga Erfahrungen & Erfolge sammeln.

Wie Ihr den folgenden Bildern entnehmen könnt, war der Andrang groß um vom deutschen Trainer etwas zu lernen als auch den nächsten Gürtel sich zu verdienen.

Zum vergrößern der Bilder auf beliebiges Bild klicken.







Keine Kommentare