Handball EM: Mazedoniens Trainer vermutet EM Aus für Kapitän Lazarov


Mazedonien steht am Vorabend der beiden verbleibenden Gruppenspiele in Varazdin bei der Handball EM 2018 in Kroatien vor einem schweren Handicap, da Kire Lazarov wohl nicht mehr spielen wird.

Dies waren die Worte des Trainers Raul Gonzalez bei der Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Spanien (20-31).

"Ich denke nicht, dass Lazarov in den nächsten beiden Spielen spielen kann. Höchstwahrscheinlich werden wir bis zum Ende der Europameisterschaft ohne ihn bleiben. Die Verletzung sieht nicht gut aus. Es wird ein großes Problem für uns sein, denn er ist der Spieler, auf dem unser Spiel basiert, und es wird sehr schwierig ohne ihn im weiteren Turnierverlauf sein ", sagte der Nationaltrainer von Mazedonien.

Lazarov wurde in der 11. Minute im Spiel gegen Spanien verletzt.