Galerie - Vardar eröffnet neue Fußball Akademie

Direkt neben der nationalen Fußball Arena Filip II of Macedon eröffnete der makedonische Traditionsverein und Rekordmeister FK Vardar Skopje seine neue Fußball Akademie.
Offiziell mit der "Arbeit" wird am 15. Mai in der Akademie begonnen, bis jetzt sind 250 Kinder und Jugendliche Teil der Fußballschule.
Vardar investiert in letzter Zeit verstärkt in die Infrastruktur der Fußballabteilung, zuvor eröffnete man ein neues Trainingszentrum an der östlichen Stadtgrenze (siehe HIER). Der Klub plant auch sein eigens Stadion zu erbauen, allerdings ist in diesem Bereich noch keine endgültige Entscheidung über den Standort gefallen. Anfangs berichtete der Klub das die geplante Arena im Stadtteil Aerodrom neben der Handballsttätte des Vereins gebaut werden soll (wir berichteten HIER), jedoch scheint auch ein Platz neben dem Trainingsgelände von der Klubführung favorisiert zu werden.