Andre Schimmel: Deutsch-Amerikaner und halber Mazedonier


Viele kennen den sympathischen Muskelprotz vom TV Bildschirm: Nachdem er letztes Jahr von Bachelorette Zaklina eine Abfuhr bekam, versuchte er sich bei DSDSund anschließend auf Mallorca als Stripper. Jetzt legt sich der 29-Jährige in der TV-Show Love Island zu Frauen ins Bett.

Was aber wenige wissen: der in Augsburg aufgewachsene hat einen Vater aus den Staaten und die Mutter kommt aus Mazedonien.

Jetzt ist Andre Schimmel bei "Love Island" und sucht nicht nur nach Spaß, sondern auch nach der Liebe.

Andre Schimmel ist 29 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Der Augsburger arbeitet als Stripper bei den SIXX PAXX. Außerdem wohnt er wahlweise auf Mallorca. 

Da er seit 5 Jahren Single ist, kommt ihm die Teilnahme bei "Love Island" gerade recht. Er beschreibt sich selbst als crazy, lebensfroh und einzigartig. 

Andre ist gelernter Koch und würde bei einem perfekten Date gemeinsam mit seiner Auserwählten kochen.

André Schimmel zeigt nicht mehr als seinen Hintern her
“Wenn ich privat feiern gehe, tanze und flirte ich auch mit Frauen. Im Endeffekt mache ich jetzt dasselbe, nur nackt. Und ich verdiene auch noch gutes Geld damit.“ Hemmungen, sich nahezu hüllenlos zu zeigen, hat Schimmel nicht. „Das Höchste, was man sieht, ist mein Hintern. Vorne halte ich ein Tuch.“ Seine Familie und seine Freunde aus Augsburg stünden komplett hinter ihm. Seine Mutter war schier begeistert. „Na endlich, ich wollte dir schon immer mal sagen, dass das was für dich wäre“, sei ihre Reaktion gewesen.