Aktuell

Handball: Vardar Skopje komplettiert '4 Clubs Tournament'


Am 12. und 13. August veranstaltet die Tridem Deutschland GmbH erstmalig ein hochkarätiges Handballturnier in der Schwalbe Arena in Gummersbach. Sportlicher Gastgeber ist der VfL Gummersbach, der das Vorbereitungsturnier ausrichtet. 
Bereits für die Premiere dieses Turniers ist es gelungen, drei aktuelle EHF-Champions League Teams zu verpflichten und damit ein internationales Spitzenfeld zu garantieren. Der amtierende Deutsche Meister, die Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim, der aktuelle Tabellenführer der DKB-Handball-Bundesliga, die SG Flensburg-Handewitt sowie der aktuelle Tabellenführer der SEHA-League RK Vardar Skopje werden mit ihren Topstars und hochkarätigen Neuverpflichtungen zur heißen Phase der Saisonvorbereitung im Wettkampfmodus an den Start gehen.


Gut in Erinnerung geblieben sind auf jeden Fall die Fans von RK Vardar Skopje den Gummersbacher Handball Fans. Anlässlich des EHF Pokals in der Eugen Haas Halle am 22.04.2011 präsentierten sich die Skopje Fans damals fast während des ganzen Spiels ganz ungeniert Oberkörperfrei und abschließend nach der Niederlage mit Bengalo Feuer. Es blieb friedlich, aber die jungen „wilden Fans“ waren schon eine Augen- und Ohrenweide für sich… Schauen wir mal wie die Skopje Fans sich zum 4 Clubs Tournament in der Schwalbe Arena Gummersbach präsentieren werden.