Neue Netflix Serie 'Into the Night' wurde teils in Skopje gedreht


Wenn Sie an diesem Wochenende nach einem internationalen Science-Fiction Exzess suchen, können Sie mit Into the Night nichts falsch machen. Die neue Thrillerserie ist mehr als nur Belgiens erstes Netflix-Original. Die neue Serie basiert auf dem bahnbrechenden digitalen Roman eines äußerst beliebten belgischen Autors und zeigt ein Who-is-Who europäischer Schauspieler. Unter anderem wurden Szenen in der Serie in der mazedonischen Hauptstadt Skopje gedreht.

Wenn es um Sci-Fi geht, mangelt es nicht an Inhalten auf Netflix. Der Streaming-Riese bietet alles, von umwerfenden futuristischen Shows wie „Altered Carbon“ über versteckte Juwelen wie „The OA“ bis hin zu faszinierenden Anthologie-Serien wie „Black Mirror“.

Aufgrund der großen Vielfalt an Themen und erfinderischen Ideen, mit denen sich das Genre auseinandersetzen kann, produzieren Streamer wie Netflix immer wieder einzigartige und ausgefallene Science-Fiction-Inhalte, die die Menschheit häufig in eine der grausamsten Situationen bringen. Netflix ’neuer belgischer Science-Fiction-Thriller „Into the Night“ geht einen ähnlichen Weg.

Die Serie beginnt mit der Entdeckung eines tödlichen Sonnenereignisses, das unerklärlicherweise jeden tötet, der damit in Kontakt kommt.