Wenn Sie an diesem Wochenende nach einem internationalen Science-Fiction Exzess suchen, können Sie mit Into the Night nichts falsch machen. Die neue Thrillerserie ist mehr als nur Belgiens erstes Netflix-Original. Die neue Serie basiert auf dem bahnbrechenden digitalen Roman eines äußerst beliebten belgischen Autors und zeigt ein Who-is-Who europäischer Schauspieler. Unter anderem wurden Szenen in der Serie in der mazedonischen Hauptstadt Skopje gedreht.
Wenn es um Sci-Fi geht, mangelt es nicht an Inhalten auf Netflix. Der Streaming-Riese bietet alles, von umwerfenden futuristischen Shows wie „Altered Carbon“ über versteckte Juwelen wie „The OA“ bis hin zu faszinierenden Anthologie-Serien wie „Black Mirror“.
Aufgrund der großen Vielfalt an Themen und erfinderischen Ideen, mit denen sich das Genre auseinandersetzen kann, produzieren Streamer wie Netflix immer wieder einzigartige und ausgefallene Science-Fiction-Inhalte, die die Menschheit häufig in eine der grausamsten Situationen bringen. Netflix ’neuer belgischer Science-Fiction-Thriller „Into the Night“ geht einen ähnlichen Weg.
Die Serie beginnt mit der Entdeckung eines tödlichen Sonnenereignisses, das unerklärlicherweise jeden tötet, der damit in Kontakt kommt.
DEN GANZEN BEITRAG KÖNNT IHR AUF UNSERER NEUEN SEITE mazedonien-news.mk LESEN! Direkter Link hier :)