Wichtig: Initiative für mazedonisch Unterricht in Karlsruhe

Eine wichtige Mitteilung: Eine Initiative wurde gegründet um in Karlsruhe mazedonisch Unterricht für Schüler anzubieten.

In der Facebook Gruppe "Makedonier in Deutschland" wurde ein Aufruf gestartet, es bestehe die Möglichkeit in Karlsruhe mazedonisch Unterricht für Schüler anzubieten - Voraussetzung seien Minimum 20 Interessenten, heißt es.

Der Unterricht würde unter Schirmherrschaft des mazedonischen Bildungsministerium folgen, außerdem sei die Stadt Karlsruhe entgegen gekommen und habe Unterrichtsräume in Aussicht gestellt.

Wir haben uns bereit erklärt diese Aktion zu unterstützen. Wenn jemand von Euch Interesse aus dem Raum Karlsruhe (Heidelberg, Bretten, Pforzheim, Bruchsal, Landau, Walldorf, Baden Baden,...) hat kontaktiert uns Bitte über unser KONTAKTFORMULAR HIER, wir lassen jede Nachricht umgehend an die zuständigen Lehrer und Personen zukommen.

Wir Danken für Eure Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit!

Keine Kommentare