Fußball WM2018 Quali: Mazedonien heute in Israel

In der Qualifikation zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist Mazedonien heute in Israel zu Gast.


Israel steht in der Rückspiel-Partie unter Zugzwang, Punktgleich mit Albanien (jeweils 9 Punkte) visieren die Blau-Weißen heute einen Sieg gegen Mazedonien an um sich Chancen für einen Play Off Platz zu wahren.

Mazedonien steht mit 3 Punkten hinter den beiden Mannschaften gegen die es jeweils unglückliche Niederlagen gab. Im Hinspiel in Skopje war Mazedonien gegen Israel die spielbestimmende Mannschaft musste sich aber geschlagen geben. 

Mazedonien könnte mit einem Sieg heute Abend Anschluss finden, Albanien dagegen hat gegen Liechtenstein die wesentlich einfachere Aufgabe und wird wohl die nächsten drei Punkte einfahren.

Keine Kommentare