Daniel Stefanovski, auch als der "Macedonian Warrior" bekannt, steht bei der Fightarena Heilbronn ganz oben auf der Wunschliste. berichtet Echo 24.
"Er ist erst 22 Jahre alt, gilt aber schon jetzt als K1-Schwergewicht - kein Wunder, dass auch die Fightarena Heilbronn ihre Fühler nach Daniel Stefanovski ausstreckt." schreibt Echo 24 über den in der Schweiz lebenden Mazedonier.
Er ist dreifacher Schweizer Meister, eben so oft Europameister UND Superkombat-Weltmeister - mit gerade einmal 22 Jahren, potenziert das Portal.
Daniel Stefanovski vom Top-Team Zürich zählt zu den Top-K1-Kämpfern Europas. Erst am vergangenen Samstag stellte die mazedonische Kampfmaschine das wieder unter Beweis. Als er seinen Landsmann Beno Osmanoski bei "Ready 4 War" förmlich aus dem Ring fegte.
Stefanovski danach gegenüber echo24.de: "Ich habe Beni in der ersten Runde drei Mal zu Boden geschickt, was soll ich noch mehr dazu sagen..." Dazu muss man wissen: Osmanoski ist Weltmeister, hat unter anderem auch schon den Heilbronner Jerome Heinz bezwungen.
Fightarena Heilbronn soll bereits mit Daniel Stefanovski im Kontakt stehen, er hat bereits Interesse signalisiert, schreibt Echo 24.
Es ist nicht nur die Bilanz von 45 Siegen (34 davon durch K.o.!!!) in 53 Kämpfen, die Fightarena-Veranstalter Vedran Krco auf Stefanovski hat aufmerksam werden lassen: "Ich mag seine spektakuläre Art im Ring - er ist wie ein Pitbull, beißt sich an seinem Gegner fest, um ihn dann im richtigen Moment voll zu erwischen." Genau aus diesem Grund will Krco den gebürtigen Mazedonier unbedingt im Mai 2019 für sein Kampfsport-Event in der Heilbronner Kolbenschmidt-Arena verpflichten. Stefanovski selbst hat bereits ebenfalls Interesse signalisiert. Jetzt ist alles nur noch eine Sache der Verhandlungen...