Aktuell

BMW kehrt Makedonien den Rücken?



Der offizielle Vertrieb für BMW in Makedonien "Makkar" hat geschlossen. Ganz heimlich, weit ab der Öffentlichkeit stehen die ehemaligen Verkaufsräume schon länger jetzt leer. Für Faktor.mk erklärte die zuständige BMW Stelle "das es richtig sei das Makkar nicht mehr Vertriebspartner sei und man die Öffentlichkeit rechtzeitig über den neuen und zukünftigen Vertriebspartner informieren werde". 
Eine genaue Information, wer der neue Partner wird und wann man die zusammenarbeit verkünden werde bekam die Redaktion von Faktor.mk nicht.
Besonders Bitter ist die Situation der BMW Kunden in Makedonien, die klagen das sie nicht wissen wo sie ihr erworbenes Fahrzeug warten können oder wer der Ansprechpartner bei Problemen mit den Fahrzeugen sei.







Keine Kommentare