Eurowings streicht München-Skopje Linie vor Erstflug


Die deutsche Billigfluggesellschaft Eurowings hat die angekündigten Flüge zwischen München und Skopje noch vor dem Erstflug gestrichen, die neue Linie hätte am 31. Oktober starten sollen. 

Die Fluggesellschaft hat den Ticketverkauf für die Strecke gesperrt. Die Lufthansa-Tochter bestätigte gegenüber EX-YU Aviation News, dass die geplanten Flüge verworfen wurden und fügte hinzu: "Da die Erwartungen hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit der Strecke nicht erfüllt sind, wird der Service zwischen München und Skopje jetzt abgesagt. Da die Strecken ständig neu bewertet werden, könnte sich in Zukunft noch etwas ändern ". 

Vor kurzem hat Eurowings zudem angekündigt, dass es auch seinen geplanten neuen Service zwischen Düsseldorf und Sarjevo, der am 2. November starten sollte, stornierte.