Bambi aus Belica - Reh nistet sich bei mazedonische Familie ein


Aus dem mazedonischen Dorf Belica (bei Kicevo) erreicht uns Die vorweihnachtliche Story (wir Mazedonier feiern erst am 6. Januar Heilig Abend!): Bei einer mazedonischen Familie hat sich ein Reh eingenistet! Und "Bambi", wie die Hausherrin das süße Tier taufte, fühlt sich offensichtlich pudelwohl bei der Familie. Denn, von der Hausherrin gibt es stets leckere Häppchen wie im Video zu sehen und Bambi weiß schon ganz genau wo der Kühlschrank steht.

Viral ging in Mazedonien der Clip mit Bambi auf der Facebook Fan Seite des Dorfes Belica (gesprochen: Belitsa), nachdem die User den Clip mit Bambi mit Kommentaren überfluteten, machte die Familie einen weiteren Beitrag. Dort erwähnt der Hausherr kurze Anekdoten, oder sagen wir "kleine Details" zu Bambi...






PS: Aufmerksame Kenner werden wohl erkennen das es sich eher um einen jungen Hirschen, also einem Hirschkalb, handelt ;)