Miroslav Bojceski wird neuer Trainer beim Zehnten der österreichischen Regionalliga West SV Grödig. Mit Bojceski präsentierte der Westligist einen alten Bekannten. Sein Vertrag läuft bis Juni 2020.
Zurück auf der Grödiger Trainerbank
Als Trainer betreute er unter anderem den SV Grödig, Austria Salzburg, den SV Seekirchen und zuletzt bis zum Sommer den TSV Neumarkt.
"Wir freuen uns dass wir mit dem UEFA A Lizenz Trainer Miro Bojeceski einen alten Bekannten zurück auf die Kommandobrücke holen konnten. Miro wohnt in Grödig und kennt den Verein seit vielen Jahren. Wir werden mit ihm den gewohnten Weg der jungen, hungrigen Spieler weitergehen." freut sich Manager Christian Haas auf den alten Bekannten.
Der Vertrag mit dem neuen Cheftrainer gilt für die nächsten eineinhalb Jahre bis Mitte 2020. Zuletzt trainierte Bojceski den FC Hallein in der Landesliga Österreich.
Der gebürtige Mazedonier verdiente seine ersten Sporen als Spieler bei FK Vardar Skopje und FK Makedonija Skopje wo er unter anderem auch im Europacup spielte. Seine erste Station in Österreich war der damalige PSV/Schwarz Weiß Salzburg ehe er dann zum SV Grödig in die Landesliga wechselte. Dort war er eine bestimmende Figur im Mittelfeld beim Aufstieg der Flachgauer durch die österreichische Ligen.
QUELLE: Mein Bezirk at