Makedonisch-Deutsche Firma sucht deutschsprechende in Skopje - Neues aus Mazedonien

Aktuell

Post Top Ad

Freitag, 14. Oktober 2016

Makedonisch-Deutsche Firma sucht deutschsprechende in Skopje

Das makedonisch-deutsche Unternehmen Call Center Spes Group bietet Arbeit für junge Leute die deutsch sprechen. Auf dem Portal vraboti.se  steht seit einigen Tagen eine Stellenanzeige.
Der Sitz des Unternehmens ist in Skopje. Laut der Managerin des Unternehmens Violeta Peeva, hat das Unternehmen Kapazität für 20 Arbeiter.

"Das Call Center wurde 2015 gegründet. Bis jetzt arbeiten wir erfolgreich mit einigen deutschen Firmen zusammen. 
Vor kurzem wurde das Unternehmen zur Hauptvertretung in Makedonien eines deutschen Strom und Gasanbieters. Deshalb hat die Firma bedarf an deutsch sprechende Angestellte. 
Spes Group unterrichtet auch medizinisches Personal in deutscher Sprache welche einen Arbeitsplatz in Deutschland ergattern wollen." sagte Peeva.

Laut der Stellenanzeige heißt der deutsche Anbieter welcher von Spes Group vertreten wird, E wie Einfach.