Frauen Handball - CL Vardar gegen Angstgegner Buducnost im Halbfinale

Heute wurde in Budapest das Final Four der Frauenhandball Champions League ausgelost, ZRK Vardar Skopje trifft auf Angstgegner Buducnost aus Montenegro. Im letztjährigem Final4 verlor man eben im Halbfinale gegen das Team aus Montenegro, Sportliche Leiterin Kastratovic ist aber der Meinung das man stärker besetzt sei als im Vorjahr und man keine Angst vor Buducnost in der Neuauflage des Halbfinals habe.

Auch gibt es ein wiedersehen zweier deutscher Handball-Nationalspielerinnen, Clara Woltering und Anja Althaus treffen am 9./10. Mai in Budapest mit ihren Vereinen Buducnost Podgorica und Vardar aufeinander. 
Sowohl Torhüterin Woltering (2012 mit Podgorica) als auch Kreisläuferin Althaus (2009 und 2010 mit Viborg HK) haben die Champions League schon gewonnen, 

Den zweiten Finalisten in Budapest ermitteln Thüringen-Bezwinger Larvik HK/Norwegen und der russische Vertreter Dinamo Wolgograd. Titelverteidiger Györ war im Viertelfinale deutlich an Skopje gescheitert.