Wizz Air wird die Frequenzen sowohl als auch die Kapazität seiner geplanten neuen Flüge von Wien nach Niš und Ohrid vorab reduzieren, die am 17. November starten sollen.
Nach Angaben des Portals "Airlineroute" werden die Verbindungen zwischen Wien und Niš bis zum 14. Februar zweimal wöchentlich ausgeführt, danach werden sie auf drei wöchentlich erhöht.
Zunächst sollten die Flüge dreimal wöchentlich mit einem Airbus A321 über die gesamte Wintersaison durchgeführt werden. In Bezug auf die Maschine wird der Wien-Niš-Dienst mit einer kleineren A320 betrieben, wobei die A321 nur während der ersten Betriebswoche der Strecke und in ausgewählten Wochen im November und Dezember eingesetzt wird. Ab Mitte Februar wird ein wöchentlicher Flug mit der A321 und die anderen beiden mit der A320 durchgeführt.
In Ohrid wird die Kapazität reduziert, alle geplanten Flüge werden mit der kleinen A320 statt mit der A321 durchgeführt werden. Darüber hinaus wird die Fluggesellschaft bis zum 14. Februar zwei statt dreimal wöchentlich fliegen (mit Ausnahme vom 1. bis 15. Januar). Ab Mitte Februar wird die Route mit der A320 dreimal wöchentlich geflogen.