Futsal WM2020 Quali: Mazedonien besiegt San Marino deutlich - Endspiel gegen Albanien

Deutlicher Sieg für Mazedonien gegen San Marino in der Vorqualifikation zur Futsal Weltmeisterschaft 2020. Albanien und Mazedonien, beide ungeschlagen, kämpfen am Sonntag um den ersten Platz.


Das mazedonische Futsal Nationalteam erzielte den zweiten Sieg in der WM-Vorqualifikation vor heimischer Kulisse in Skopje im Sportzentrum Jane Sandanski, am Freitag Abend bezwang man die Auswahl von San Marino deutlich mit 7:0.

Die Torschützen unserer Futsal-Auswahl waren: Ziberi in Minute 01:55, Krstevski 02:36, Gligorov 04:22, Sefeti 06:31, Andov 13:55, Leovski 21:31 und Leveski 26:01.

Der Sieg hätte noch deutlicher ausfallen können, wenn der Gastgeber von den vielen Chancen, die unsere Futsaler hatten, ein paar mehr verwertet hätte. Aber dennoch, gelang mit den sieben Toren Differenz die Eroberung der Tabellenführung vor den punktgleichen Albanern.

Albanien besiegte im Nachmittagsspiel Griechenland mit 5: 3, somit kommt es am Sonntag zwischen Mazedonien und der Auswahl aus Albanien zum Endspiel um den ersten Platz in der Gruppe C der Vorqualifikation zur Futsal Weltmeisterschaft 2020. 

Beide Teams können befreit aufspielen, denn sie haben bereits einen Platz in der nächsten Phase gesichert.

GRUPPE C 
ERGEBNISSE, 2. RUNDE 
Griechenland - Albanien 3: 5 
Mazedonien - San Marino 7: 0

TABELLE: 
1. Mazedonien 6 
2. Albanien 6 
3. Griechenland 0 
4. San Marino 0