American Cannabis Company von Kunden in Mazedonien engagiert


Das amerikanische Unternehmen American Cannabis Company, Inc. ( OTCQB: AMMJ ) ("ACC"), ein Full-Service-Anbieter von Business-to-Business-Lösungen für Cannabis und Hanfberatung, gibt bekannt, dass er einen Vertrag mit einem neuen Kunden in Mazedonien unterzeichnet hat. 

Das Unternehmen wurde speziell für konzeptionelle Grundriss- und Anlagenplanungsaktivitäten in Verbindung mit der Bereitstellung von Basisausrüstungslisten für Anbau und Verarbeitung beauftragt. Die geplante dreizehntausend Quadratmeter große Anlage wird einen sehr effizienten und schlanken Prozessablauf bieten. 

Der Kunde in Mazedonien beabsichtigt, das gesamte geerntete Material für die Extraktion und Cannabis-Öl Herstellung zu verwenden, der Betrieb wird über eine Extraktionsanlage vor Ort verfügen. 

Die Architekten, die dem Planungsprozess zugeordnet sind, arbeiten mit dem Ziel, sowohl Anbau- als auch Extraktionsvorgänge auf die gleiche Gebäudefläche zu stellen, und konzentrieren sich auf die Schaffung einer Fläche, die eine größtmögliche Überdachungsanlage ermöglicht und gleichzeitig ausreichend Raum für kommerzielle Extraktionsvorgänge bereitstellt.

Tyler Schloesser, Chief Operating Officer der American Cannabis Company, sagte: "Ich freue mich darauf, mit diesem Kunden zusammenzuarbeiten, wenn wir nach einem kompletten Konzeptdesign in einem Land suchen, in dem ACC noch nie zuvor Gelegenheit hatte, zu arbeiten. Wir bei ACC bauen die Grenze weiter aus, indem wir internationale Cannabis-Beratungsdienste in allen regulierten Märkten anbieten. Es ist eine große Ehre, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen, da wir Mazedonien zu unserer scheinbar ständig wachsenden Liste von Märkten hinzufügen, für die wir erstklassige Beratungsleistungen erbracht haben."

Terry Buffalo, der Chief Executive Officer der American Cannabis Company, kommentierte: "Dies ist eine sehr aufregende Zeit für unser Unternehmen, da wir kontinuierlich in diese neuen und aufstrebenden Märkte expandieren. Dieses Projekt liegt 5.864 Meilen (Anm.: 9437 km) von unserem Hauptsitz in Denver, Colorado, entfernt. Dies ist ein großer Schritt über den Teich, der die weiteste Entfernung darstellt, die das Unternehmen aus der Ferne erledigen musste. Unsere Spuren der Arbeit von ACC werden auf globaler Ebene immer wichtiger, und wir freuen uns darauf, dieses Wachstum fortzusetzen."


QUELLE: MJObserver, übersetzt von Mazedonien News Blog