Coronavirus: Momentan 148 Fälle in Mazedonien

12 neue Coronavirus-Fälle in Mazedonien registriert, die Gesamtzahl der registrierten Fälle beträgt nun Stand 24. März 2020, 21 Uhr, 148 infizierte Personen.

Wie das mazedonische Gesundheitsministerium am Dienstag mitteilte, sind in den letzten 24 Stunden 12 neue Fälle von neue Coronavirus infizierte Personen im Land registriert. 

Von diesen kommen 7 aus Skopje, während 5 aus Kumanovo stammen. Die Gesamtzahl der diagnostizierten Patienten mit Covid-19 beträgt somit 148 Personen in Mazedonien.  


Je nach Wohnort wurden die meisten Fälle in Skopje (88), Debar (40), Kumanovo (8), Stip (7), Kavadarci (2), Ohrid (2) und Gostivar (1) registriert.

Laut der speziellen Webseite des mazedonischen Gesundheitsministerium (zweiter Link in den Verweisen unten), befinden sich i Mazedonien momentant knap 7400 Personen in Selbstisolation. Auf der Seite wird ein Patient als geheilt geführt, während zwei Patienten jüngst dem Virus erlagen. Wir berichteten hier: 136 Coronavirus-Fälle in Mazedonien - Zwei Todesfälle binnen 24 Stunden

Linkverweise:

Weitere Hinweise findet Ihr auf der Homepage beim mazedonischen Gesundheitsministerium.

Ebenso veröffentlichte das Ministerium eine eigene Webseite, mit einer Karte und allen registrierten Patienten - diese neue Webseite des Gesundheitsministeriums könnt Ihr HIER besuchen.