Tourismus in Mazedonien Blog ist tot - lang lebe Makedonien.mk!

"Der König ist tot - Lang lebe der König" heißt eigentlich die bekannte Phrase die wir auf unserem Blog nun kurzerhand anwenden.

Nachdem wir schon den Umzug unseres Nachrichten aus Mazedonien Blogs angekündigt haben, sowie unsere neue Facebook Page. Werden wir nun zur Wintersaison auch unseren Mazedonien Reise Blog auf eine eigene Domain umsiedeln.

Im Grunde sollte für Euch die "neue" Adresse wo Ihr in Zukunft unsere Artikel über Mazedonien als Tourismus Ziel finden könnt, nicht unbekannt sein. 

Tourismus in Mazedonien Blog ist tot - lang lebe Makedonien.mk!

Nun gut, ganz so dramatisch wie der Titel es vielleicht suggeriert werden wir es nicht handhaben. Unser bisheriger Tourismus in Mazedonien Blog auf Blogspot, der zugleich unser erster Blog war mit dem wir vor zehn Jahren im August 20120 begannen, wird nicht geköpft, oder gelöscht. Er wird auch weiterhin bestehen bleiben. Zuallererst, als Archiv aller bisher veröffentlichten Beiträge, als auch für weitere Kurzmeldungen oder übernommene Beiträge aus dritte Quellen.

Phillip II von Makedonien

Wohingegen in Zukunft, wie wir im Team sagen, "die Guten Beiträge" auf Makedonien.mk veröffentlicht werden. Das bezieht sich auch ebenfalls gleichzeitig auf unseren Makedonische Geschichte Blog. Denn das genau ist Primär die Thematik auf Makedonien.mk im groben: Tourismus, Geschichte, Kultur, Tradition und Wissenswertes,...!

Kurzer Überblick unserer Plattformen

So in etwa verhält sich auch unsere Nachrichtenabteilung. Der bisherige Blog Nachrichten aus Mazedonien wird stillgelegt und auf Mazedonien-news.mk umgeleitet. 

Jedoch bleiben wir auch in der News Sektion der bisherigen Plattform Blogspot treu, und werden unsere Mazedonien Kurznachrichten in Zukunft auf mazedonien-news.blogspot.com veröffentlichen.

Wir Danken für Eure Aufmerksamkeit, wie für Euer bisheriges Vertrauen und wir hoffen Ihr bleibt uns auch weiterhin Treu. In diesem Sinne, lest unseren neuesten Beitrag auf Makedonien.mk über die "Mystischen Steinpuppen von Kuklica". Der Legende nach, wurde eine ganze Hochzeitsgesellschaft nahe Kratovo aufgrund Liebe, Hass und Eifersucht zu Stein...