Aktuell

Vardar Skopje: Althaus beendet Karriere


Die deutsche Ex-Nationalspielerin Anja Althaus beendet ihre Karriere, dies gab Althaus nach dem verlorenem Champions League Finale mit dem mazedonischen Klub Vardar Skopje bekannt.

In ihrem letzten Spiel zeigte Althaus eine fantastische Partie mit 6 Toren, 100 Prozent Wurf-Quote und vier Treffer in Folge in der zweiten Hälfte. 

"Es war ein unglaubliches Spiel, und Wahnsinns Atmosphäre. Es war ein schweres Spiel und ich bin Stolz auf mein Team. Wir hatten etliche Fehler am Anfang, jedoch haben wir uns zurück gekämpft und Herz und Leidenschaft gezeigt. Dies war mein letztes spiel und es war sehr emotional für mich. Ich danke dem verein für alles was sie für mich getan haben, ich wünsche ihnen Glück für die Zukunft. Ich werde Vardar treu bleiben und immer anfeuern." so die Magdeburgerin.

Mit ZRK Vardar Skopje wurde Althaus 2015 und 2016 Mazedonischer Meister. Mazedonischer Pokalsieger in den Jahren 2015 und 2016.