Straßentiere in Mazedonien e.V. findet Heim und sucht Donatoren

Vor kurzem haben wir über die Arbeit von Straßentiere in Mazedonien e.V. in Mazedonien berichtet (siehe dazu unseren Beitrag HIER). Jetzt hat der Deutsch-Mazedonische Verein ein passendes Heim für bedürftige Straßenhunde gefunden, und sucht Donatoren und Gönner. 

Ein geeignetes Areal für den Tierschutz ist auch in Mazedonien nicht günstig. der Verein startete einen Spendenaufruf, den Ihr folgend lesen könnt. Am Ende des Beitrags findet Ihr einen Link zu der Facebook Seite des Vereins.


DER BEGINN EINER NEUEN ÄRA - WIR FÜR MAZEDONIENS FELLNASEN.



Noch nie zuvor gab es in Mazedonien etwas vergleichbares - Ein sicheres und würdevolles Heim für hilfsbedürftige und obdachlose Tiere.

Im Jahr 2016 erbauten wir auf einem angemieteten Grundstück in Veles, Mazedonien eine 1000 m² große Auffangstation für Tiere. Die Unterkunft bietet leider nur das notwendigste - Schutz, Verpflegung, ggf. eine medizinische Versorgung, Geborgenheit und Liebe. Bedauerlicherweise besteht kaum die Möglichkeit, die Tiere vor Umwelteinflüssen, wie Regen, Schnee, Wind und Sonne zu schützen, zudem verfügen wir nur über eine begrenzte Kapazität. Die Auffangstation war ursprünglich für nicht mehr als 70 Tiere vorgesehen, aktuell aber leben 170 Hunde und Katzen in unserem Shelter. Wir sind unserer Auffangstation in den vergangenen 2 Jahren entwachsen und sind nicht imstande weitere Tiere aufzunehmen. Immer wieder sind wir gezwungen, Tiere zurückzulassen, weil wir keinen Platz mehr haben. Sowohl die Stadt Veles als auch die mazedonische Regierung verweigern jegliche Hilfe, somit sind wir auf uns allein gestellt und wir nehmen die Herausforderung an.

Wie viele von Euch wissen, suchen wir schon lange nach einem größeren, geeigneten Grundstück für unsere Auffangstation.

HEUTE ENDLICH, DÜRFEN WIR EUCH VOLLER FREUDE MITTEILEN, DASS WIR DEN PERFEKTEN PLATZ FÜR UNSERE SCHÜTZLINGE GEFUNDEN HABEN! Die besagte Immobilie befindet sich am Stadtrand von Veles, ist rund 5.400 m² groß und bietet alles was das Herz begehrt. Viel Platz, Strom, Wasser, Abwasser, Überdachung, 3 Gebäude u.v.m
Der Preis: 216.000,00 EUR / £ 192.000,00
(Link zum Inserat)

Uns ist bewusst, dass das sehr viel Geld ist aber andere haben es auch geschafft, warum nicht auch WIR!
GEMEINSAM KÖNNEN WIR DAS LEID DER TIERE, IN MAZEDONIEN, DEUTLICH REDUZIEREN!

Nach Verhandlung mit dem Verkäufer, haben wir zunächst die Möglichkeit die Immobilie anzumieten, bis wir die Mittel für den Kauf zusammenhaben.

JEDER EURO ZÄHLT - GEMEINSAM SIND WIR STARK❗️

ÜBER FOLGENDEN LINK, HABT IHR AB SOFORT DIE MÖGLICHKEIT, VIA PAYPAL, FÜR UNSER PROJEKT 'AUFFANGSTATION VELES' ZU SPENDEN:
(1 PFUND = 1,12 EUR)

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!❤️

Hilfe für Straßentiere in Mazedonien e.V. & Saving Macedonian Strays (Animals Voice), FACEBOOK SEITE HIER