PMFL: Pobeda Prilep gewinnt Relegation gegen Borec Veles


Pobeda Prilep spielt auch die nächste Saison in der Ersten Mazedonischen Fußball Liga PMFL (Prva Makedonska Fudbalska Liga), nach einem 2: 1 Sieg gegen Zweitligist Borec Veles in der Relegation zur Ersten Liga. Das Spiel wurde in Strumica auf neutralem Boden gespielt.

Im Stadion "Mladost" dominierte FK Pobeda die erste Halbzeit der Partie, sorgte für mehr Chancen und kontrollierte das Spiel auf dem Feld.

Prilep, mit den Toren von Ivan Ivanovic und Viktor Velkovski in der 8. und in der 29. Minute, machte schon früh in der ersten Halbzeit klar das man Liga eins halten will.

Borec verkürzte in der zweiten Halbzeit durch Andrei Kudians Tor in der 56. Minute das Ergebnis auf 2: 1, aber das Team aus Veles konnte das Spiel nicht mehr drehen und blieb in der qualitativ hochwertigen Partie ohne das Ticket für die Erste Mazedonische Fußball Liga und verbleibt in der Zweiten Liga Ost. 

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare