Am Samstag, um 20.45 Uhr, empfängt Mazedonien als aktueller Tabellenführer der Gruppe 4 in der Liga D der UEFA Nations League, Liechtenstein.
Liechtensteins Fussball-Nati ist am Freit gegen Mittag in Skopje eingetroffen, mit leichter Verspätung hat die Liechtensteiner Fussball-Nationalmannschaft das Teamhotel "Marriott" im Zentrum von Skopje knapp nach 14 Uhr erreicht.
Die Mannschaft aus Liechtenstein absolvierte gestern Abend ihr Abschlusstraining in der "Philipp II of Macedon Arena".
Virus bei Team Mazedonien?
Unterdessen plagten sich beim Gastgeber Mazedonien einige Spieler vermutlich mit einem Virus, und klagten über Magenschmerzen. Arjan Ademi, Stefan Spirovski, Mite Cikarski, Stefan Ristovski und Boban Nikolov fehlten beim Abschlusstraining von Team Mazedonien.
Trainer Angelovski aber ist guter Hoffnung, und denkt das der Großteil der Spieler die über Probleme klagten, heute Einsatzfähig sind.
Mazedonien ist im bisherigen Verlauf der neuen Nations League ungeschlagen, mit einem Sieg gegen Liechtenstein würde man die Vorrunde der Gruppenphase als Tabellenerster vor Armenien abschließen. Die Armenier sind auch drei Tage später Gegner zum Auftakt in die Rückrunde, das Hinspiel in Skopje gewann Mazedonien mit 2:0. Am 16. Oktober um 18:00 wird die Partie in Jerewan angepfiffen.