Handball CL: Vardar Skopje verliert vor heimischen Publikum gegen Barcelona

Der mazedonische Meister RK Vardar Skopje verliert im Rahmen der EHF VELUX Handball Champions League vor heimischen Publikum gegen Barcelona. Im Sportzentrum Jande Sandanski in der mazedonischen Hauptstadt, war der Gast aus Spanien am Sonntag Spätnachmittag mit 26:30 (9:13).


Für Garcia Parondos Team ist dies die zweite Niederlage in dieser Champions League Saison, und die erste auf heimischen Terrain.
  
Vor überfüllten Tribünen und einer großartigen Atmosphäre spielten die "Rot und Schwarzen" eine total untergeordnete Rolle, und die Niederlage war offensichtlich unvermeidlich. 

Barcelona hielt von Anfang an den Tor-Vorteil, den die Gastgeber während des gesamten Spiels verfolgten. Dabei kam Vardar Skopje in der ersten Halbzeit nicht über zehn Tore hinaus, und wurde von der Barcelona Defensive komplett kalt gestellt.
  
Bei RK Vardar Skopje war Dibirov mit sechs erzielten Treffern der effektivste Mann auf dem Feld, während Dika Mem für den Sieger acht Treffer markierte.
  
Mit dem heutigen Sieg belegten die Katalanen den ersten Platz in der Gruppe, während Vardar mit fünf Siegen und zwei Niederlagen nun auf dem vierten Platz abrutscht.