Schweiz: Mehrere Mazedonier gingen aufeinander los

In Gerlafingen, Schweiz, kam es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen Familienangehörigen. Dabei zogen sich mehrere Personen leichte Verletzungen zu.


Am Freitag, 15. März 2019, kurz vor 21 Uhr, wurde die Alarmzentrale über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen an der Kriegstettenstrasse in Gerlafingen informiert. Umgehend rückten die Polizeipatrouillen vor Ort aus.

Im Bereich eines Detailhandelsgeschäfts konnten die Polizisten eine Gruppe von Personen antreffen. Wie sich herausstellte kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen mehreren mazedonischen Familienangehörigen. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt und begaben sich zur Kontrolle in ein Krankenhaus.

Die Polizei hat zur Klärung der genauen Umstände die Ermittlungen aufgenommen.