Goran Pandev für Tor des Jahres in der Serie A nominiert

Obwohl er am Zenit seiner Karriere längst angelangen zu sein scheint und eine starke Konkurrenz von jüngeren Spielern sich in der Wertung tummeln, ist ein Meister mit 35 Jahren immer noch ein Meister. Das Meisterwerk von Goran Pandev gegen Verona ist für das Tor des Jahres in der Serie A nominiert.

Der Verband der italienischen Fußballspieler organisiert zum achten Mal die Auswahl des Tor des Jahres in der Serie A, das "Goldene Tor" wird im Rahmen einer Zeremonie am 3. Dezember bekannt gegeben. 

Mit Abstimmen können auch die Fans, und auch die mazedonischen Fußballfans kommen nicht zu kurz und können Ihre Stimme einem Landsmann geben - zur Auswahl steht ein herrlicher Treffer von Goran Pandev, wie erwähnt im Spiel gegen Verona (siehe Video).

Der Kapitän der mazedonischen Fußballnationalmannschaft verbrachte den Großteil seiner Karriere in Italien, aktuell für den CFC Genua.




In der engsten Konkurrenz stehen 12 Tore aus der Serie A, unter anderem von Belotti, El Sharaawy, Icardi und Simy. 

Brinjoli liegt aktuell mit knapp mit 25% der Stimmen an der Spitze, der Kapitän der mazedonischen Nationalmannschaft belegt den vierten Platz.

Um für Pandev abzustimmen, FOLGT DIESEN LINK, scrollt dann nach unten und klickt auf den Namen oder das Bild von Pandev.