Ready, Steady, Go: Mazedonien bekommt seine erste Rennstrecke


Der Traum eines jeden Motorradfahrers und Autofahrers im Land wird bald Wirklichkeit. Mazedonien bekommt eine Rennstrecke.

Nur zehn Kilometer südlich von Kavadarci liegt das Vitačevo-Plateau, auf dem im Frühjahr der Bau der Rennstrecke Vitačevo – die erste Rennstrecke des Landes – beginnen soll. Es ist ein lang erwartetes Projekt, aber aufgrund der langwierigen Verwaltungsverfahren für die Beschaffung von Unterlagen konnte es bisher noch nicht Realität werden. Endlich soll die Dokumentation fertig sein und derzeit werden Unternehmen für den Baubeginn ausgewählt.

Die Rennstrecke Vitačevo soll eine...

Den ganzen Beitrag könnt Ihr auf unserer neuen Seite Mazedonien-News.mk lesen. 

Ja, es ist so weit...langsam aber sicher ziehen wir um :)