Aktuell

PMFL: Nach Erstliga Aufstieg präsentiert Akademija Pandev neues Logo und Trikots


Nach dem Aufstieg in die erste mazedonische Fußball Liga (Prva Makedonska Fudbalska Liga PMFL) präsentiert die Akademie Pandev ein neues Logo und die neuen Spielkleidungen. an den Vereinsfarben Blau-Weiß wurde nicht gerüttelt, aber es kam ein schönes schlichtes Gelb hinzu an den blauen Längsstreifen im Logo.

Die Dressen werden vom Ausrüster Givova hergestellt, und werden weiterhin in den gewohnten Farben Blau-Weiß und Weiß-Blau zu sehen sein.

Einen neuen Bus, in Vereinsfarben, soll der Klub zur neuen Erstliga Saison bekommen. Und als absolutes Schmankerl für die Fans soll ein Fanshop spätestens im März 2018 eröffnen, im Sportzentrum der Akademie in Strumica. All das haben sich die Spieler und Fans nach dem Durchmarsch aus der dritten Liga verdient.

Zur öffnen der Galerie auf beliebiges Bild klicken:



Keine Kommentare