Aktuell läuft die fünfzehnte Staffel der Show 'Germany's Next Top Model', eine Stadt in Mazedonien sorgt seit dem für hohe Einschaltquoten bei ProSieben und fiebert besonders für eine Teilnehmerin: Tamara.
Auf den ersten Blick möchte man gar nicht meinen das die hübsche Wienerin mit Namen Tamara Becker in einer Stadt in Mazedonien für Jubelstürme sorgt. Doch Tamara hat Wurzeln in Mazedonien, eben in Štip. Und dort fiebert die Familie als auch der Bekanntenkreis bei jeder Sendung von Germany's Next Top Model mit.
Auch bei GNTM wird die "Macedonian connection" bei ihrer Kandidatin nicht verschwiegen, sucht man das Profil von Tamara bei der Homepage von Germany's Next Top Model auf, so liest der Besucher folgende Beschreibung für die blonde Schönheit:
Tamaras Wurzeln liegen in Mazedonien. Sie hat einen Handelsschulabschluss und legt derzeit ihren Fokus komplett auf das Modeln. Bis auf Testshootings hat sie noch keine Modelerfahrungen gesammelt. Als Tänzerin konnte die Wienerin bereits einige Erfolge feiern. Mit ihrer Tanzgruppe war sie dreimalige Vize-Weltmeisterin und Bundesmeisterin von Österreich. Tamara träumt von internationaler Bekanntheit und würde am liebsten nach L.A. ziehen, um dort als Model zu arbeiten. Sie bezeichnet sich selbst als kleine Dramaqueen, die immer ihre Meinung sagt.
"Ich bin von klein auf im Rampenlicht und habe nicht vor, damit aufzuhören. Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen."
Aktuell belegt Tamara beim Online Voting, den 18. Platz. Wenn Ihr Eure Stimme für Tamara abgeben möchtet, könnt Ihr das auf der Profilseite von Tamara bei Germany's Next Top Model.
Die 19-jährige aus Wien, die sich selbst als „Drama Queen“ beschreibt, durfte erst vor kurzem Model-Mama Heidi Klum (46) schon zur amfAR-Gala in New York begleiten.
Obwohl die neue Germany’s Next Topmodel-Staffel gerade erst gestartet ist, zählt Tamara zu den Top-Kandidatinnen. Laut dem Magazin Stylebook, wird Tamara neben Konkurrentin Jacky es in der Sendung besonders weit schaffen.
Mit dem Besuch der amfAR-Gala dürfte Tamara mindestens eine Platzierung in den Top 10 sicher sein, prognostiziert Stylebook. "Erfahrungen der vergangenen Jahre zeigen sogar, dass die beiden Amfar-Girls immer beste Chancen auf den Final-Einzug haben". In Štip würden bestimmt einige Korken knallen, sollte "unsere Tamara" die Casting Show gewinnen...